Der "Förderkreis Evangelischer Kindergarten Gefrees e.V." (kurz Förderkreis) besteht seit November 1995 und wurde von Eltern und Erzieherinnen gegründet.

Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützt der Förderkreis unsere KiTa Pfiffikus. Da der Finanzhaushalt der Kindertagesstätte immer weniger Sonderausgaben vorsieht, ist es das Ziel die KiTa und somit die Kinder finanziell und materiell zu unterstützen.

Ein weiteres Ziel des Vereins ist es, mehr für die schwächsten Glieder der Gesellschaft, unsere Kinder, auf die Beine zu stellen, und sei es auch nur im Kleinen Rahmen des Förderkreises Evangelischer Kindergarten Gefrees e.V.

Auf diesem Weg möchten wir nochmal allen für die Beiträge und vielen Spenden herzlichen Dank sagen. Eine Leitet Herunterladen der Datei einBeitrittserklärung steht zum Download bereit, wir freuen uns aber auch über jede einzelne Spende. Jeder Cent zählt!

Bankverbindung:
Kreis und Stadtsparkasse Hof
BLZ 78050000
Kto Nr 190162321

Die Ansprechpartner des Vereins sind:
1. Vorsitzende: Regina Kempf
2. Vorsitzende:Carolin Mägel
Kassiererin: Michaela Ruckdeschel
Schriftführerin: Lisa Steffl
Beisitzer: Tina Popp, Pamela Richter, Stephanie Tuchbreiter